Cyto Forte - DE, AT

So werden Sie Blasenentzündungen in einer Woche ohne Antibiotika los
Februar 2019: Experten der WHO fanden heraus, dass Blasenentzündungen die häufigste urologische Erkrankung sind.
Aufgrund der Besonderheiten des weiblichen Körpers (kurze und breite Harnröhre, die für Mikroben anfällig ist) sind Frauen 30x öfter betroffen als Männer. Statistisch gesehen hat jede vierte Frau mindestens einmal in ihrem Leben eine Blasenentzündung. 15% davon entwickeln eine chronische Blasenentzündung.
E Coli (Escherichia Coli) ist in 80-90% aller Fälle die Ursache der Blasenentzündung. In anderen Fällen wird sie von Staphylokokken, Streptokokken, Unterkühlungen oder sexuell übertragbaren Pilzen ausgelöst.
So gefährlich ist die Blasenentzündung wirklich
Es ist sehr wichtig, sofort mit der Behandlung zu beginnen, da sonst ernsthafte Komplikationen auftreten können. Die Infektionen können später sogar die Nieren angreifen. Wird die Blasenentzündung nicht behandelt, kann gar eine Pyelonephritis auftreten (Entzündung des Nierengewebes), was oft mit hohem Fieber und Rückenschmerzen begleitet wird.
Wenn Sie nicht sofort reagieren, wird die Krankheit chronisch und der Toilettengang wird permanent schmerzhaft (gerade zu Beginn des Urinierens). Als nächstes folgt eine geschrumpfte Blase, die bis zur Behinderung führen kann.
So werden Sie die Blasenentzündung los: Expertenmeinung
Prof. Dr. Gerhard Meinfeld Urologe der Charité
Die starken Schmerzen und unangenehmen Symptome der Blasenentzündung werden manchmal mit Hitze behandelt. Das ist jedoch sehr gefährlich, da die Krankheit chronisch werden wird. Antibiotika sind oft die einzige Alternative (mit all den Nebenwirkungen).
Prof. Dr. Gerhard Meinfeld Spezialist für Harntrakt-Krankheiten, Charité
Die oftmals akuten Krankheitsverläufe locken die Betroffenen in die Homöopathie. Doch auch diese Behandlungsmethode ist nicht unumstritten, weil sie keine bewiesene Effektivität aufweist. Der Statistik zufolge hilft diese Behandlung in nur 17% aller Fälle.
Prof. Dr. Gerhard Meinfeld Urologe
Meine Empfehlung gegen Blasenentzündung? Keine engen Kleidungsstücke aus synthetischen Materialien zu tragen und möglichst viel zu schlafen. Als Medikament empfehle ich CytoForte. Das Mittel ist das einzige Produkt, das wirkt und absolut keine Nebenwirkungen hat. Die unangenehmen Symptome verschwinden dank CytoForte in nur 17 Minuten und die lange Anwendungsdauer von einem Monat verhindert das erneute Auftreten.
Die hohe Effizienz von CytoForte erklärt sich durch die aktiven Wirkstoffe, welche die Bakterien der Blasenentzündung bekämpfen, da diese keine Immunität bilden können. Zu den Inhaltsstoffen gehören:
  • Cranberry-Extrakt: Antibakterielle Eigenschaften, entzündungshemmend
  • Zink: Regeneriert die Zellen und das Gewebe im Bereich der Infektion
  • Vitamin E: Verhindert Entzündungen im Körper und stellt die Funktionsweise des Harntrakts wieder her.
  • Vitamin B6: Produziert die Antikörper, welche die Mikroorganismen im Körper bekämpfen
Empfohlene Dosierung: 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel abends unabhängig der Uhrzeit der Mahlzeiten. Für langanhaltende Ergebnisse kann die Anwendung nach 5-10 Tagen wiederholt werden.
Product
Gute Neuigkeiten: Sie können CytoForte auch von zuhause aus bestellen.
Es ist nur logisch, dass viele Pharmakonzerne ihre Medikamente mit einem Aufschlag von mindestens 200% verkaufen. Der Hersteller von CytoForte verkauft das Produkt daher nur auf der offiziellen Webseite. Seien Sie vorsichtig und kaufen Sie keine Fakes auf unbekannten Seiten.
Kommentare
Ina
Meine Blasenentzündung quält mich schon seit zwei Wochen. Ich habe einige Pillen probiert, bisher ohne Wirkung. Ich lese gerade diesen Artikel mit einem Wärmekissen auf meinem Bauch. Ich werde wir wohl besser dieses Mittel kaufen.
Michael
Meine Frau leidet oft under Blasenentzündungen, obwohl sie sich immer entsprechend kleidet. Vor einem Jahr hat ihr ein Arzt CytoForte empfohlen. Seitdem hatte sie nie wieder die Symptome. Ich kann es nur empfehlen!
Susanne
Ich habe bestimmt 3-4 Mal pro Jahr eine Blasenentzündung. Jedes Mal ist es ein wahrer Albtraum. Die Krankheit kommt immer wieder zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein wirklich wirksames Mittel gibt.
Vicki
Hallo zusammen. Kene Sorge, Zusi. Ich habe auch mein Handtuch geworfen, als nichts wirkte! Doch dann nutzte ich CytoForte und es funktioniert einwandfrei!
Manuel
Vielen Dank für den Tipp! Ich gebe direkt eine Bestellung auf.
Iris
Ich habe es auch bestellt (zum ersten Mal online). Das ist super einfach! Ich wurde direkt angerufen, um alles zu klären.
Jessika
CytoForte funktioniert wirklich! Ich hatte eine chronische Entzündung des Nierengewebes und habe seither Angst, eine einfache Erkältung zu bekommen. Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und habe vieles ausprobiert (ohne wirkliche Verbesserung). Auf Rat eines Arztes habe ich vor einem Jahr CytoForte probiert und jetzt ist alles wieder gut!
Bettina
Ich musste immer häufiger auf Toilette und hatte große Schmerzen dabei. Wenn ich nicht auf Toilette gehe, wird der Urin immer dunkler. Ich kann nicht mehr still sitzen und muss immer dringender. Doch mit dem großen Druck kommen große Schmerzen. Ist das eine Blasenentzündung?
Anna
Bettina, das ist eine akute Blasenentzündung. Du musst dieses Mittel so schnell wie möglich einnehmen, bevor es chronisch wird!
DuUndIch
Eine Freundin hat mit CytoForte empfohlen, als sie es selbst ausprobiert hat. Nach nur einer Woche fühlte sie sich viel besser.
Gregor
Vielen Dank für diesen interessanten Artikel! In Deutschland haben viele dieses Problem, doch zum Glück kann man dieses Mittel online problemlos bestellen.
Nutzer11
Ich habe vor Kurzem einen Bericht über die Pharmaindustrie in Deutschland im Fernsehen gesehen. Dabei wurde herausgefunden, dass viele Medikamente bis zu 300% über dem Preis verkauft werden.
NoName
Chronische Blasenentzündung